Wie hat der Magnetwischer begonnen?

Hvordan startede Magnetiskevipper? - COSNETIC
Wie hat der Magnetwischer begonnen?
Die Idee von magnetischen Wischtüchern entstand ursprünglich aufgrund eines Bedürfnisses. Die Schwester des Besitzers hat Alopezie und verlor ihre natürlichen Wimpern - sie benutzte traditionelle künstliche Wimpern, aber es war schwer, sie festzuhalten, wenn es überhaupt keine Wimpern gab.
 
Was war die Vision?
Da sie jeden Tag verwendet werden, sollte es Wimpern in höchster Qualität sein und vorzugsweise relativ einfach zu stecken sein. Gleichzeitig sollte es ein Produkt sein, bei dem kein Kleber und Chemikalien verwendet werden sollten. Magnetische Tupfer wurden mit 6 Magneten und in einem extra langlebigen Material hergestellt, das viele Male standhalten konnte.
 
Unsere Entwicklung
Es stellte sich heraus, dass das Produkt nur ein Produkt war, das viele Benutzer, unabhängig vom Alter, sehr zufrieden waren und daher die Serie leise erweitert wurde. Heute gibt es heute sowohl für die tägliche Verwendung als auch für die Partykonsum und mit Eyelinern in verschiedenen Arten und Farben.
 
Traumvisier für alle Altersgruppen
Währenddessen war es wichtig, dass magnetische Tupfer die beste Qualität haben und die am einfachsten zu bewerben sind - so dass sie täglich verwendet werden können. Es wurde festgestellt, dass magnetische Tupfer von allen Altersgruppen verwendet werden - die reifen Frauen entdecken, dass "schwere" Augenlider "offener" und frisch mit den natürlichen Wimpern aussehen. Die jüngeren Frauen bekommen in Minuten ohne die Verwendung von Chemikalien usw. "Traumflips" .
 
Magnetisches Wischen heute
Nach vielen Monaten Arbeit und Proben können wir jetzt feststellen, dass wir die perfekte Formel für magnetische Wimpern geschaffen haben. Mit Input von Tausenden von Kunden hatten wir etwas, woran wir ständig arbeiten konnten. Wir waren einige der absoluten ersten in Dänemark und waren ein großer Teil des Fundaments für magnetische Wimpern in Dänemark. Unser Ziel ist es immer noch, die beste Qualität zu haben, und wir bemühen uns, unsere Produkte ständig weiter zu entwickeln. 
 
Wir hoffen, dass Ihnen die Geschichte gefallen hat, wie wir magnetische Tücher für dänische Frauen geschaffen haben. Wir hoffen, dass Sie uns unterstützen und sich unserer Reise mit magnetischen Tüchern anschließen. 
 
Bist du verrückt nach magnetischen Tüchern?