Wie kam es zu den Anfängen von Magnetic Lashes?

Hvordan startede Magnetiskevipper? - COSNETIC
Wie wurde Magnetic Lashes gegründet?
Die Idee für Magnetic Lashes entstand ursprünglich aus einem Bedürfnis heraus. Die Schwester der Inhaberin leidet an Alopezie und hat ihre natürlichen Wimpern verloren. Sie benutzte herkömmliche künstliche Wimpern, aber es war schwierig, sie zum Kleben zu bringen, wenn überhaupt keine Wimpern vorhanden waren.
 
Was war die Vision?
Da sie jeden Tag benutzt werden, sollten es hochwertige Wimpern sein, die sich möglichst leicht anbringen lassen. Gleichzeitig sollte es ein Produkt sein, das ohne Klebstoff und Chemikalien auskommt. Die magnetischen Wimpern wurden mit 6 Magneten und einem besonders haltbaren Material hergestellt, das einer wiederholten Verwendung standhalten kann.
 
Unsere Entwicklung
Es stellte sich heraus, dass das Produkt bei vielen Benutzerinnen, unabhängig vom Alter, sehr gut ankam, und so wurde das Sortiment nach und nach um Eyeliner in verschiedenen Arten und Farben für den täglichen Gebrauch und für Partys erweitert.
 
Traumwimpern für jedes Alter
Es war immer wichtig, dass Magnetic Lashes die beste Qualität und die einfachste Anwendung haben - damit sie täglich verwendet werden können. Es hat sich gezeigt, dass Magnetic Lashes von allen Altersgruppen verwendet werden - reife Frauen finden, dass "schwere" Augenlider mit natürlichen Wimpern "offener" und frischer aussehen. Viele Frauen verwenden die Wimpern täglich für einen schönen, natürlichen Look und tauschen die Varianten gegen stärkere Versionen aus, wenn sie in die Stadt gehen.
 
Magnetische Wimpern heute
Nach vielen Monaten des Ausprobierens können wir heute sagen, dass wir die perfekte Formel für Magnetic Eyelashes entwickelt haben. Dank der Anregungen von Tausenden von Kunden hatten wir die ganze Zeit etwas, woran wir arbeiten konnten. Wir waren eine der ersten Firmen in Dänemark und haben einen großen Anteil an der Gründung von Magnetic Eyelashes in Dänemark. Unser Ziel ist es immer noch, die beste Qualität zu haben und wir bemühen uns, unsere Produkte ständig weiter zu entwickeln. 
 
Wir hoffen, dass Ihnen die Geschichte, wie wir Magnetic Eyelashes für dänische Frauen entwickelt haben, gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns unterstützen und uns auf unserer Magnetic Lashes Reise begleiten werden. 
 
Lieben Sie Magnetic Lashes?